Würde Samsung für Smartphones Harmony einsetzen?

Diskutiere Würde Samsung für Smartphones Harmony einsetzen? im Harmony Allgemeines Forum im Bereich Huawei Harmony Foren; Glaubt ihr Samsung würde für ihre Smartphones Harmony einsetzen? Ich kenne die wirtschaftlichen Beziehungen zwischen China und Korea nicht...
D

Dreyfus

Guest
Glaubt ihr Samsung würde für ihre Smartphones Harmony einsetzen? Ich kenne die wirtschaftlichen Beziehungen zwischen China und Korea nicht. Andererseits dürfte sie nicht schlechter sein, als mit den Vereinigten Staaten oder? :) Oder sie planen auch ihr eigenes System, wer weiß das schon. Das gleiche auch mit Xiaomi, die allerdings auch in China sitzen.
 
F

Fujisan

New member
Mitglied seit
27.09.2019
Beiträge
3
hatte Samsung nicht auch etwas eigenes produziert? Tizen, oder? Ob die Geschäftsbeziehungen so gut stehen weiß ich nicht.
 
Thema:

Würde Samsung für Smartphones Harmony einsetzen?

Würde Samsung für Smartphones Harmony einsetzen? - Ähnliche Themen

  • Huawei würde europäisches Smartphone-Ökosystem nutzen

    Huawei würde europäisches Smartphone-Ökosystem nutzen: Huawei will unabhängiger von den USA werden und möchte ein europäisches Ökosystem für Smartphones und andere mobile Geräte erschaffen. Wenn Europa...
  • Ähnliche Themen

    Oben