Was ist die Android Enterprise Recommendend Liste?

Diskutiere Was ist die Android Enterprise Recommendend Liste? im Harmony Allgemeines Forum im Bereich Huawei Harmony Foren; Nach der Ankündigung von Huaweis Harmony OS wurden die Geräte von Huawei auf die Android Enterprise Recommendend Liste gesetzt. Das habe ich aus...
L

Leonidas

New member
Threadstarter
Nach der Ankündigung von Huaweis Harmony OS wurden die Geräte von Huawei auf die Android Enterprise Recommendend Liste gesetzt. Das habe ich aus einem geteilten Tweet erfahren. Aber was ist diese Android Enterprise Recommendend Liste überhaupt? Beginnt jetzt wieder ein Handelskrieg oder ein Kampf zwischen Google und Huawei? Das bringt doch keiner Seite etwas.

Thema:

Was ist die Android Enterprise Recommendend Liste?

Was ist die Android Enterprise Recommendend Liste? - Ähnliche Themen

• Welches Betriebssystem ist auf dem Huawei Mate 30 installiert?

Welches Betriebssystem ist auf dem Huawei Mate 30 installiert?: Welches Betriebssystem ist jetzt auf dem Mate 30 installiert? Android oder Harmony? Ich glaube Harmony ist noch überhaupt nicht Serienreif, oder...
  • Huaweis Android-Lizenz läuft am 19. August aus. Was passiert dann?

Huaweis Android-Lizenz läuft am 19. August aus. Was passiert dann?: Huaweis Lizenz für Android soll am 19. August diesen Jahres auslaufen. Wenn das stimmt, was passiert dann? Gilt das für alle Geräte oder nur für...
  • Huaweis HongmengOS heißt im Westen HarmonyOS

Huaweis HongmengOS heißt im Westen HarmonyOS: Als HongmengOS hat Huawei nun sein eigenes Betriebssystem enthüllt. Hierzulande wird es unter dem Namen HarmonyOS laufen, so das chinesische...