Lohnt sich der Kauf des Mate 30?

Diskutiere Lohnt sich der Kauf des Mate 30? im Huawei Mate 30 / Mate 30 Pro Forum Forum im Bereich Huawei Smartphone Forum; Ich habe mir die technischen Spezifikationen angeschaut und das Design. Mir gefällt dass Mate 30 richtig gut und die Kamera soll auch brauchbar...
Z

Zarbo

Guest
Ich habe mir die technischen Spezifikationen angeschaut und das Design. Mir gefällt dass Mate 30 richtig gut und die Kamera soll auch brauchbar sein. Preislich ist es leider auch nicht so günstig. Bei Huawei habe ich halt noch den Gedanken im Kopf, weil es aus China kommt und der Preis doch dann etwas günstiger sein sollte. :) Aber die Smartphones sind alle schon so gut geworden und wenn würde ich mir das Mate 30 und nicht Pro holen. Tausend Euro ist mir dann zu viel.

Thema:

Lohnt sich der Kauf des Mate 30?

Lohnt sich der Kauf des Mate 30? - Ähnliche Themen

• Preis vom Mate 30. Sonderangebote in Sicht?

Preis vom Mate 30. Sonderangebote in Sicht?: Das Huawei Mate 30 wird trotz der Android-Probleme auch in Deutschland erscheinen, oder? Stimmen die Preise von 799 Euro für das Mate 30 und ich...