Kommen die ersten Smartphones mit Harmony OS 2020?

Diskutiere Kommen die ersten Smartphones mit Harmony OS 2020? im Harmony News Forum im Bereich Huawei Harmony Foren; Wenn das Huawei P40 oder Mate 40 erscheint, könnten diese Smartphones bereits mit Harmony OS ausgestattet werden. Vielleicht auch optional zu...
W

Winston

Member
Threadstarter
Wenn das Huawei P40 oder Mate 40 erscheint, könnten diese Smartphones bereits mit Harmony OS ausgestattet werden. Vielleicht auch optional zu Google Android, sollte sich hier etwas in positiver Richtung bewegen. Die nächste Generation wird 2020 erscheinen und vielleicht wird es das Jahr werden, wo Harmony OS erstmals in Aktion tritt. Ob das dann auch hierzulande passiert, müssen wir schauen. Ich kenne keinen Entwickler der bereits einen Blick auf Huaweis OS werfen konnte. Gut möglich das es erst einmal in China verbreitet wird. Oder was meint ihr?

Thema:

Kommen die ersten Smartphones mit Harmony OS 2020?

Kommen die ersten Smartphones mit Harmony OS 2020? - Ähnliche Themen

• Harmony Studio: Die Plattform für Entwickler

Harmony Studio: Die Plattform für Entwickler: Huawei benötigt für ihr neues Betriebssystem Harmony OS zahlreiche Apps von Drittanbietern. Damit das gelingt, wurde jetzt eine entsprechende...
  • Huawei Mate 30 darf nicht mit Google-Apps und -Diensten starten

Huawei Mate 30 darf nicht mit Google-Apps und -Diensten starten: Das kommende Modell Huawei Mate 30 darf, so laut Google, nicht mit deren Dienste und Apps an den Start gehen. Und täglich grüßt der Handelskrieg...
  • Harmony OS kommt auf die nächste Smartwatch

Harmony OS kommt auf die nächste Smartwatch: Den großen Sprung haben Smartwatches noch nicht gemacht. Vorwiegend hat sich die Apple Watch durchgesetzt, das muss man ganz klar sagen. Aber der...
  • Was ist die Android Enterprise Recommendend Liste?

Was ist die Android Enterprise Recommendend Liste?: Nach der Ankündigung von Huaweis Harmony OS wurden die Geräte von Huawei auf die Android Enterprise Recommendend Liste gesetzt. Das habe ich aus...