Huaweis Android-Lizenz läuft am 19. August aus. Was passiert dann?

Diskutiere Huaweis Android-Lizenz läuft am 19. August aus. Was passiert dann? im Harmony News Forum im Bereich Huawei Harmony Foren; Huaweis Lizenz für Android soll am 19. August diesen Jahres auslaufen. Wenn das stimmt, was passiert dann? Gilt das für alle Geräte oder nur für...
L

Leonidas

New member
Threadstarter
Huaweis Lizenz für Android soll am 19. August diesen Jahres auslaufen. Wenn das stimmt, was passiert dann? Gilt das für alle Geräte oder nur für Zukäufe neuer Lizenzen? Huawei wirbt noch mit einer Jahrelangen Garantie für Android-Upgrades. Mein Smartphone ist dann also nicht davon betroffen, nehme ich an. Wie es aussieht kann sich die US-Regierung noch nicht einigen und es herrscht noch immer dicke Luft.

Thema:

Huaweis Android-Lizenz läuft am 19. August aus. Was passiert dann?

Huaweis Android-Lizenz läuft am 19. August aus. Was passiert dann? - Ähnliche Themen

• Dauert die Entwicklung der Android-Alternative noch einige Jahre?

Dauert die Entwicklung der Android-Alternative noch einige Jahre?: Nachdem auch das Huawei Mate 30 vom US-Bann betroffen ist, dürfte die Abhängigkeit längst klar sein. Aber wie schaut es mit dem Harmony OS aus...
  • Harmony OS als Dual Boot für bestehende Android Smartphones?

Harmony OS als Dual Boot für bestehende Android Smartphones?: So lange es eine Android-Sperre bei Huawei Smartphones gibt, wäre es doch eine super Sache wenn Harmony OS als duales Bootsystem mitinstalliert...
  • Huawei Harmony OS in Deutschland eine Alternative zu Android?

Huawei Harmony OS in Deutschland eine Alternative zu Android?: Ob Harmony OS hierzulande eine Alternative zu Android werden könnte, was meint ihr? Ich begrüße neue Player auf dem Markt, denn nicht alles sollte...
  • Honor Vision - Smart TV mit Huaweis Harmony OS

Honor Vision - Smart TV mit Huaweis Harmony OS: Das erste Gerät mit Huaweis eigenem Betriebssystem Harmony OS wird von der Huawei-Tochter Honor auf den Markt gebracht. Hierbei handelt es sich um...
  • Huaweis HongmengOS heißt im Westen HarmonyOS

Huaweis HongmengOS heißt im Westen HarmonyOS: Als HongmengOS hat Huawei nun sein eigenes Betriebssystem enthüllt. Hierzulande wird es unter dem Namen HarmonyOS laufen, so das chinesische...