Huawei Watch GT 2 Angebot beim Single-Day oder Cyber Monday

Diskutiere Huawei Watch GT 2 Angebot beim Single-Day oder Cyber Monday im Huawei Watch GT 2 Forum Forum im Bereich Huawei Smartwatch Forum; Ich überlege mir die Huawei Watch GT 2 zu kaufen. Die nächsten Tage finden viele Rabatt-Aktionen statt, unter anderem der Cyber Monday oder...
M

Maulíes

Guest
Ich überlege mir die Huawei Watch GT 2 zu kaufen. Die nächsten Tage finden viele Rabatt-Aktionen statt, unter anderem der Cyber Monday oder Single-Day. Ich habe bisher kein attraktives Angebot der Watch GT 2 finden können. Wie wahrscheinlich ist es das die Uhr beim Cyber Monday als Angebot erscheint? Ich warte besser noch die paar Tage ab. :)

Thema:

Huawei Watch GT 2 Angebot beim Single-Day oder Cyber Monday

Huawei Watch GT 2 Angebot beim Single-Day oder Cyber Monday - Ähnliche Themen

• Darf Trump Facebook, Whatsapp, Instagram Apps für Huawei verbieten?

Darf Trump Facebook, Whatsapp, Instagram Apps für Huawei verbieten?: Trump hat jetzt durch den Handelskrieg für einen Android-Stop bei Huawei Smartphones gesorgt. Darf er das rechtlich auch bei Apps wie Facebook...
  • Huawei Watch GT 2 kaufen und Körperwaage kostenlos erhalten

Huawei Watch GT 2 kaufen und Körperwaage kostenlos erhalten: Seit heute kann man die Smartwatch Huawei Watch GT 2 kaufen. Als Kaufanreiz hat Huawei ein besonderes Bundle geschnürt, denn beim Kauf der Huawei...
  • Trotz US-Embargo liefert Huawei 26 Prozent mehr Smartphones aus

Trotz US-Embargo liefert Huawei 26 Prozent mehr Smartphones aus: Das Geschäft scheint bei Huawei trotz US-Embargo zu laufen. Mehr verkaufte Smartphones, mehr Umsatz. Laut einem Bericht auf zdnet.de liegt es vor...
  • Welches Betriebssystem ist auf dem Huawei Mate 30 installiert?

Welches Betriebssystem ist auf dem Huawei Mate 30 installiert?: Welches Betriebssystem ist jetzt auf dem Mate 30 installiert? Android oder Harmony? Ich glaube Harmony ist noch überhaupt nicht Serienreif, oder...
  • Huawei würde europäisches Smartphone-Ökosystem nutzen

Huawei würde europäisches Smartphone-Ökosystem nutzen: Huawei will unabhängiger von den USA werden und möchte ein europäisches Ökosystem für Smartphones und andere mobile Geräte erschaffen. Wenn Europa...