Huawei P30 Pro Upgrade auf Harmony OS möglich?

Diskutiere Huawei P30 Pro Upgrade auf Harmony OS möglich? im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum Forum im Bereich Huawei Smartphone Forum; Hallo, das Harmony ist noch nicht offiziell bei uns als Download erhältlich, oder? Ich besitze das Huawei P30 Pro und beabsichtige jetzt...
L

Leonidas

New member
Threadstarter
Hallo,
das Harmony ist noch nicht offiziell bei uns als Download erhältlich, oder? Ich besitze das Huawei P30 Pro und beabsichtige jetzt eigentlich nicht ein völlig unbekanntes Betriebssystem zu installieren. Mein Gedanke besteht darin, das P30 zu behalten und irgendwann als 2. Smartphone mit Harmony zu bestücken. Jedenfalls warte ich so lange ab, bis es ausgiebig getestet wurde. Abhängig von der Hardware ist es aber nicht, oder? Es wäre also theoretisch möglich Harmony zu installieren?

Thema:

Huawei P30 Pro Upgrade auf Harmony OS möglich?

Huawei P30 Pro Upgrade auf Harmony OS möglich? - Ähnliche Themen

• Huawei Music: Eigener Musikstreamingdienst startet in Europa

Huawei Music: Eigener Musikstreamingdienst startet in Europa: Huawei startet seinen eigenen Musikstreamingdienst in Europa. Damit ist Huawei ein weiterer Player neben Spotify, Apple und Google u. a. welcher...
  • Huawei P30 Lite New das Letzte mit Google-Services?

Huawei P30 Lite New das Letzte mit Google-Services?: Ich habe gelesen dass das Huawei P30 Lite das letzte Huawei Smartphone mit Google Services sein wird, ist das korrekt? Demnach war es das dann...
  • Huawei verabschiedet sich von Android

Huawei verabschiedet sich von Android: Und täglich grüßt der Handelskrieg. Es scheint leider keine Besserung zwischen Huawei und Google zu entstehen. Nun drehen sich die Gerüchte darum...
  • Huawei Watch GT 2 Angebot beim Single-Day oder Cyber Monday

Huawei Watch GT 2 Angebot beim Single-Day oder Cyber Monday: Ich überlege mir die Huawei Watch GT 2 zu kaufen. Die nächsten Tage finden viele Rabatt-Aktionen statt, unter anderem der Cyber Monday oder...
  • Darf Trump Facebook, Whatsapp, Instagram Apps für Huawei verbieten?

Darf Trump Facebook, Whatsapp, Instagram Apps für Huawei verbieten?: Trump hat jetzt durch den Handelskrieg für einen Android-Stop bei Huawei Smartphones gesorgt. Darf er das rechtlich auch bei Apps wie Facebook...