Huawei Music: Eigener Musikstreamingdienst startet in Europa

Diskutiere Huawei Music: Eigener Musikstreamingdienst startet in Europa im Harmony News Forum im Bereich Huawei Harmony Foren; Huawei startet seinen eigenen Musikstreamingdienst in Europa. Damit ist Huawei ein weiterer Player neben Spotify, Apple und Google u. a. welcher...
W

Winston

Member
Threadstarter
Huawei startet seinen eigenen Musikstreamingdienst in Europa. Damit ist Huawei ein weiterer Player neben Spotify, Apple und Google u. a. welcher künftig Musik als Stream anbieten will. Vermutlich ist es auch eine weitere Redaktion auf die Sanktionen seitens der US-Regierung. Diese Spannung wird wohl noch ein Weilchen anhalten. Währenddessen geht die Entwicklung weiter... so zum Beispiel Harmony OS oder eben Huawei Music.

Aktuell steht Huawei Music nur als App für Android zur Verfügung. Als Browser-Oberfläche, womit sich auch Apple-User begnügen könnten, gibt es Huawei Music noch nicht. Bleibt spannend wie sich dieser Anbieter auf dem europäischen Markt schlägt. Jeder möchte inzwischen etwas vom Kuchen ab.

Es steht sowohl eine kostenlose Basis-Version, sowie die kostenpflichtige Version zur Verfügung. 10 Euro fallen im Monat an, ähnlich wie bei den Konkurrenten. Welche Optionen die kostenlose Version bietet, ist mir nicht bekannt. Wenn ihr näheres wisst, könnt ihr es gerne mitteilen. Gegebenenfalls einfach mal ausprobieren.

Thema:

Huawei Music: Eigener Musikstreamingdienst startet in Europa

Huawei Music: Eigener Musikstreamingdienst startet in Europa - Ähnliche Themen

• Huawei P30 Lite New das Letzte mit Google-Services?

Huawei P30 Lite New das Letzte mit Google-Services?: Ich habe gelesen dass das Huawei P30 Lite das letzte Huawei Smartphone mit Google Services sein wird, ist das korrekt? Demnach war es das dann...
  • Huawei verabschiedet sich von Android

Huawei verabschiedet sich von Android: Und täglich grüßt der Handelskrieg. Es scheint leider keine Besserung zwischen Huawei und Google zu entstehen. Nun drehen sich die Gerüchte darum...
  • Huawei Watch GT 2 Angebot beim Single-Day oder Cyber Monday

Huawei Watch GT 2 Angebot beim Single-Day oder Cyber Monday: Ich überlege mir die Huawei Watch GT 2 zu kaufen. Die nächsten Tage finden viele Rabatt-Aktionen statt, unter anderem der Cyber Monday oder...
  • Darf Trump Facebook, Whatsapp, Instagram Apps für Huawei verbieten?

Darf Trump Facebook, Whatsapp, Instagram Apps für Huawei verbieten?: Trump hat jetzt durch den Handelskrieg für einen Android-Stop bei Huawei Smartphones gesorgt. Darf er das rechtlich auch bei Apps wie Facebook...
  • Huawei Watch GT 2 kaufen und Körperwaage kostenlos erhalten

Huawei Watch GT 2 kaufen und Körperwaage kostenlos erhalten: Seit heute kann man die Smartwatch Huawei Watch GT 2 kaufen. Als Kaufanreiz hat Huawei ein besonderes Bundle geschnürt, denn beim Kauf der Huawei...