Honor Vision - Smart TV mit Huaweis Harmony OS

Diskutiere Honor Vision - Smart TV mit Huaweis Harmony OS im Harmony News Forum im Bereich Huawei Harmony Foren; Das erste Gerät mit Huaweis eigenem Betriebssystem Harmony OS wird von der Huawei-Tochter Honor auf den Markt gebracht. Hierbei handelt es sich um...
W

Winston

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2019
Beiträge
14
Das erste Gerät mit Huaweis eigenem Betriebssystem Harmony OS wird von der Huawei-Tochter Honor auf den Markt gebracht. Hierbei handelt es sich um einen Smart-TV mit 4k-Auflösung bei 55 Zoll Bildschirmdiagonale. Der "Honor Vision" wird vorerst nur in China angeboten. Früher oder später können auch hierzulande Geräte erhältlich sein. Aber auf Android wird vorerst auch noch gesetzt. Zumal es hierfür auch die nötigen Streaming-Anbieter, Apps und so weiter gibt.


1
 
Thema:

Honor Vision - Smart TV mit Huaweis Harmony OS

Oben