Entwickler-Tools zu Harmony OS downloaden

Diskutiere Entwickler-Tools zu Harmony OS downloaden im Harmony App Entwicklung Forum im Bereich Harmony Entwickler Forum; Gibt es bereits Entwickler-Tools um Apps für Harmony OS zu entwickeln? Welche Programmiersprache muss man beherrschen? Ich zähle nicht zu den...
Z

ZeroDwn

Guest
Gibt es bereits Entwickler-Tools um Apps für Harmony OS zu entwickeln? Welche Programmiersprache muss man beherrschen? Ich zähle nicht zu den Fachleuten, sondern vielmehr zu den Einsteigern. Vielleicht ist es daher etwas hochgegriffen mit einem gänzlichen neuen Betriebssystem anzufangen. Wenn dafür jedoch bekannte Sprachen erforderlich sind, kann ich mich darin versuchen. Zum Beispiel mit Java?

Thema:

Entwickler-Tools zu Harmony OS downloaden

Entwickler-Tools zu Harmony OS downloaden - Ähnliche Themen

• Harmony Studio: Die Plattform für Entwickler

Harmony Studio: Die Plattform für Entwickler: Huawei benötigt für ihr neues Betriebssystem Harmony OS zahlreiche Apps von Drittanbietern. Damit das gelingt, wurde jetzt eine entsprechende...