Ein europäisches Smartphone-Betriebssystem. Wollt ihr das? (Umfrage)

Diskutiere Ein europäisches Smartphone-Betriebssystem. Wollt ihr das? (Umfrage) im Harmony Allgemeines Forum im Bereich Huawei Harmony Foren; Was würdet ihr von einem europäischen Smartphone-Betriebssystem halten? Kein Google Android, kein Apple iOS - unabhängiger von den USA werden...

Was haltet ihr von einem europäischen Smartphone-Betriebssystem?

• Finde ich gut! Ich würde früher oder später wechseln.

Stimmen: 0 0,0%
  • Brauche ich nicht. Android und iOS bieten alles.

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
W

Winston

Member
Threadstarter
Was würdet ihr von einem europäischen Smartphone-Betriebssystem halten? Kein Google Android, kein Apple iOS - unabhängiger von den USA werden. Wäre das gut? Sowohl aus Sicht des Nutzers, sowie wirtschaftlich und... aus anderen Perspektiven? Oder wollt ihr doch lieber beim iPhone bzw. Android-Betriebssystem bleiben?

Was würdet ihr davon halten?

Thema:

Ein europäisches Smartphone-Betriebssystem. Wollt ihr das? (Umfrage)

Ein europäisches Smartphone-Betriebssystem. Wollt ihr das? (Umfrage) - Ähnliche Themen

• Harmony OS soll in wenigen Monaten verfügbar sein

Harmony OS soll in wenigen Monaten verfügbar sein: Harmony OS soll bereits in sechs bis neun Monaten erscheinen. Alles hängt nun scheinbar von den USA ab... genauer gesagt, der amerikanischen...
  • Dauert die Entwicklung der Android-Alternative noch einige Jahre?

Dauert die Entwicklung der Android-Alternative noch einige Jahre?: Nachdem auch das Huawei Mate 30 vom US-Bann betroffen ist, dürfte die Abhängigkeit längst klar sein. Aber wie schaut es mit dem Harmony OS aus...
  • Huawei Harmony OS in Deutschland eine Alternative zu Android?

Huawei Harmony OS in Deutschland eine Alternative zu Android?: Ob Harmony OS hierzulande eine Alternative zu Android werden könnte, was meint ihr? Ich begrüße neue Player auf dem Markt, denn nicht alles sollte...
  • Probleme zwischen Google und Huawei ein Vorteil für Europa?

Probleme zwischen Google und Huawei ein Vorteil für Europa?: China und die USA pflegen bereits lange eine enge Handelsbeziehung. Jeder weiß inzwischen, dass die Technik u. a. Smartphones und Tablets in China...
  • Wegen Android-Sperre: Huawei-Smartphone könnte mit Harmony OS erscheinen

Wegen Android-Sperre: Huawei-Smartphone könnte mit Harmony OS erscheinen: Noch immer ist der Handelsstreit zwischen USA und China im Gange. Das Huawei Mate 30 und Mate X könnte hiervon bereits betroffen sein. Wie geht es...