Dauert die Entwicklung der Android-Alternative noch einige Jahre?

Diskutiere Dauert die Entwicklung der Android-Alternative noch einige Jahre? im Harmony News Forum im Bereich Huawei Harmony Foren; Nachdem auch das Huawei Mate 30 vom US-Bann betroffen ist, dürfte die Abhängigkeit längst klar sein. Aber wie schaut es mit dem Harmony OS aus...
W

Winston

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2019
Beiträge
16
Nachdem auch das Huawei Mate 30 vom US-Bann betroffen ist, dürfte die Abhängigkeit längst klar sein. Aber wie schaut es mit dem Harmony OS aus? Selbst eine leitende Huawei-Managerin hat offen zugegeben, dass der Release noch Jahre entfernt sein könnte. Zumindest, wenn es darum geht eine Alternative für Android zu erschaffen. Huawei-Chef Richard Yu hingegen sagte hingegen, dass Harmony OS bereits Anfang 2020 fertig sein könnte.

Was meint ihr dazu? Für Google ist die Lage bestimmt auch nicht amüsant. Auch ihnen geht viel Geld flöten. Sollte Trump noch länger in dieser Position sein, dürfte die Lage noch ein Weilchen problematisch bleiben.

Quelle: Businessinsider.de
 
Thema:

Dauert die Entwicklung der Android-Alternative noch einige Jahre?

Dauert die Entwicklung der Android-Alternative noch einige Jahre? - Ähnliche Themen

  • Huawei Music: Eigener Musikstreamingdienst startet in Europa

    Huawei Music: Eigener Musikstreamingdienst startet in Europa: Huawei startet seinen eigenen Musikstreamingdienst in Europa. Damit ist Huawei ein weiterer Player neben Spotify, Apple und Google u. a. welcher...
  • Welche Bugs hat die Watch GT 2?

    Welche Bugs hat die Watch GT 2?: Mir wurde von einem Händler von der Watch GT 2 abgeraten, weil sie noch einige Bugs besitzt. Genauer darauf eingehen wollte er nicht...
  • Kommen die ersten Smartphones mit Harmony OS 2020?

    Kommen die ersten Smartphones mit Harmony OS 2020?: Wenn das Huawei P40 oder Mate 40 erscheint, könnten diese Smartphones bereits mit Harmony OS ausgestattet werden. Vielleicht auch optional zu...
  • Harmony Studio: Die Plattform für Entwickler

    Harmony Studio: Die Plattform für Entwickler: Huawei benötigt für ihr neues Betriebssystem Harmony OS zahlreiche Apps von Drittanbietern. Damit das gelingt, wurde jetzt eine entsprechende...
  • Huawei Mate 30 darf nicht mit Google-Apps und -Diensten starten

    Huawei Mate 30 darf nicht mit Google-Apps und -Diensten starten: Das kommende Modell Huawei Mate 30 darf, so laut Google, nicht mit deren Dienste und Apps an den Start gehen. Und täglich grüßt der Handelskrieg...
  • Ähnliche Themen

    Oben