Android-Support beim P30, wie lange?

Diskutiere Android-Support beim P30, wie lange? im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum Forum im Bereich Huawei Smartphone Forum; Wie lange wird es den Android-Support für das Huawei P30 geben? Die Händler wollen verkaufen und sagen mir das ich bedenkenlos zugreifen kann...
K

Kraftstoff

Guest
Wie lange wird es den Android-Support für das Huawei P30 geben? Die Händler wollen verkaufen und sagen mir das ich bedenkenlos zugreifen kann. Aber wenn ich nach 2 Jahren keine Updates mehr bekomme, kann ich das nicht. Ich will das Smartphone einige Jahre behalten und wenn es danach nichts mehr Wert ist, weil es kein Support mehr gibt, nützt es mir auch beim Verkauf nichts mehr.

Thema:

Android-Support beim P30, wie lange?

Android-Support beim P30, wie lange? - Ähnliche Themen

• Harmony OS als Dual Boot für bestehende Android Smartphones?

Harmony OS als Dual Boot für bestehende Android Smartphones?: So lange es eine Android-Sperre bei Huawei Smartphones gibt, wäre es doch eine super Sache wenn Harmony OS als duales Bootsystem mitinstalliert...
  • Huawei Harmony OS in Deutschland eine Alternative zu Android?

Huawei Harmony OS in Deutschland eine Alternative zu Android?: Ob Harmony OS hierzulande eine Alternative zu Android werden könnte, was meint ihr? Ich begrüße neue Player auf dem Markt, denn nicht alles sollte...
  • Wegen Android-Sperre: Huawei-Smartphone könnte mit Harmony OS erscheinen

Wegen Android-Sperre: Huawei-Smartphone könnte mit Harmony OS erscheinen: Noch immer ist der Handelsstreit zwischen USA und China im Gange. Das Huawei Mate 30 und Mate X könnte hiervon bereits betroffen sein. Wie geht es...
  • Huaweis Android-Lizenz läuft am 19. August aus. Was passiert dann?

Huaweis Android-Lizenz läuft am 19. August aus. Was passiert dann?: Huaweis Lizenz für Android soll am 19. August diesen Jahres auslaufen. Wenn das stimmt, was passiert dann? Gilt das für alle Geräte oder nur für...
  • Was ist die Android Enterprise Recommendend Liste?

Was ist die Android Enterprise Recommendend Liste?: Nach der Ankündigung von Huaweis Harmony OS wurden die Geräte von Huawei auf die Android Enterprise Recommendend Liste gesetzt. Das habe ich aus...